Syndikusrechtsanwältin / Syndikusrechtsanwalt

Frankfurt am Main

Rechtswesen

Logistik

Frankfurt am Main

Syndikusrechtsanwältin / Syndikusrechtsanwalt VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main mbH Frankfurt am Main Eigenverantwortliche Bearbeitung von Rechts- und Vertragsangelegenheiten der VGF, insbesondere aus den Bereichen des privaten und öffentlichen Baurechts, des Architekten- und Ingenieurrechts und des Immobilienrechts.

Die Stadtwerke Kurz Vgf Sorgt Auf Neun U-bahn- Und Elf Straßenbahnlinien Mit über 350 Schienenfahrzeugen Für Mobilität In Die Vgf Beschäftigt Rund 2000 Mitarbeiter Davon Mehr Als 700 Schienenbahnfahrer Dit Gehören Wir Zu Den Größten Arbeitgebern In Der Stadt Und Im Rhein--gebiet Um Unsere Leistungsfähigkeit Auch In Zukunft Zu Stärken Suchen Wir Für Unseren Fachbereich Rechtsangelegenheiten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Syndikusrechtsanwältin/ Syndikusrechtsanwalt Schwerpunkte Bau- Und Architektenrecht Immobilienrecht Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Rechts- Und Vertrags­ange­legen­heiten Der Vgf Insbesondere Aus Den Berei­chen Des Privaten Und öffentlichen Baurechts Des Architekten- Und Inge­nieurrechts Und Des Immobilienrechts (grund­stückskauf- Und -sachenrecht Grundbuchrecht Gewerbemietrecht Umweltrecht/ Bundes­boden­schutzg) Rechtliche Beratung Von Organisationseinheiten Erstellung Von Rechtlichen Stellungnahmen Vorbereitung Und Begleitung Von Rechtsstreitigkeiten Der Vgf Entwurf Und Verhandlung Von Einzelverträgen Sowie Pflege Von Musterverträgen Anwendung Des Handbuchs Für Die Vergabe Und Ausführung Von Bauleistungen Im Straßen- Und Brückenbau Betreuung Bestimmter Interner Mandanten Und Rechtsgebiete Als Spezialist/in Schulung Von Mitarbeiter/innen In Rechtlichen Fragestellungen Ihre Kompetenz Volljurist/in Mit Hoher Kunden­orientierung Sowie Mehrjähriger Prak­ti­scher Erfahrung In Der Rechts­beratung Von Organisations­einheiten Eines Wirt­schafts­unternehmens Und In Der Gestaltung Von Verträgen Sehr Gute Rechtskenntnisse Insbesondere In Den Ein­schlägigen Rechtsgebieten Befähigung Sich In Angemessener Zeit Mit Erfolg Auch In Fremde Rechtsge­biete (z B Eisenbahnkreu­zungs­recht) Einzuarbeiten Verhandlungsgeschick Souveränes Auftreten Und Entscheidungsstärke Ausgeprägtes Kommunikations­vermögen Kompetenz Zur Klaren Darstellung Komplexer Zusmenhänge Und Zur Entwicklung überzeugender Lösungsvorschläge Eigeninitiative Und Befähigung Zur Optimalen Koordinierung Verschiedener Unternehmensbereiche In Rechtlicher Hinsicht Hohe Sozialkompetenz Tegeist Durchsetzungsfähigkeit Sowie Belastbarkeit Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben Und Eigenverantwortliches Arbeiten Um Ihre Qualifikationen Zu Erweitern Und Erfahrungen Zu Smeln Sie Erhalten Ein Kostenfreies Job-ticket Sowie Eine Ange­messene Vergütung Jetzt Bewerben Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Mit Aussagekräftigen Unterlagen Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühest­möglichen Eintrittstermin Unter Angabe Der Kennziffer Na31 Per Email (anhänge Bitte Im Pdf-format) Bis Zum 24022017 An Unseren Fachbereich Personal­be­treuung/ -abrechnung Ansprechpartnerin: Maike Höning Telefon: (069) 213-22613 Telefax: (069) 213-23536 E-mail: Bewerbungen-verwaltung@vgf-ffmde Postanschrift Jurist Wirtschaftsjurist Steuerrecht Wirtschaftsrecht Anwalt Rechtsanwalt Betriebswirtschaftslehre BWL Handelsrecht Rechtswissenschaften Vertragsgestaltung Vertragsausarbeitung Vertragsrecht Recht Rechtswissenschaft Jurist Wirtschaftsjurist Steuerrecht Wirtschaftsrecht Anwalt Rechtsanwalt Betriebswirtschaftslehre BWL Handelsrecht Rechtswissenschaften Vertragsgestaltung Vertragsausarbeitung Vertragsrecht Recht Rechtswissenschaft Syndikusrechtsanwältin / Syndikusrechtsanwalt Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Rechts- Und Vertragsangelegenheiten Der VGF Insbesondere Aus Den Bereichen Des Privaten Und öffentlichen Baurechts Des Architekten- Und Ingenieurrechts Und Des Immobilienrechts Frankfurt Am Main Jurist Wirtschaftsjurist Steuerrecht Wirtschaftsrecht Anwalt Rechtsanwalt Betriebswirtschaftslehre BWL Handelsrecht Rechtswissenschaften Vertragsgestaltung Vertragsausarbeitung Vertragsrecht Recht Rechtswissenschaft

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)

Teamleiter Haltestellenmanagement
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (Altstadt)

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (Altstadt)

Erzieher / Sozialpädagoge (m/w/d)
   Schultz-Hencke-Heime GbR (Berlin)

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Büroorganisation Vollzeit / Teilzeit
   Ennux Distribution GmbH und Co. KG (Falkensee)

SEO Content-Manager (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)